Stralsund 2018 Video und Bilder

Stralsund 2018 Video und Bilder

Samstag, 13 Oktober 2018
13:40 Uhr

Stralsund Fahrt 2018, Video und Bilder sind online gestellt!

Titelbild der Chronik 50 Jahre Drachensee

Titelbild der Chronik 50 Jahre Drachensee

Samstag, 29 September 2018
16:49 Uhr

Alle Teilnehmer am Trainingstag

Zusammenfassung der Trainersitzung

Zusammenfassung der Trainersitzung

Dienstag, 28 August 2018
20:30 Uhr

Zusammenfassung der Trainersitzung vom 18.6.18 in Lübeck

Neuer Vorstand gewählt

Neuer Vorstand gewählt

Samstag, 18 August 2018
15:07 Uhr

Neuer Vorstand gewählt – Ausrichtung zu einem inklusiven Sportverein
Die Jahreshauptversammlung des Vf.R. Minverva von 1921 e.V. hat einen neuen Vorstand gewählt. Die Neuwahl wurde notwendig, da der bisherige Vorstand seine Aktitvitäten nahezu eingestellt hatte. Es haben sich Mitglieder gefunden, die den Verein in eine neue Zukunft führen möchten.

Jahreshauptversammlung 16.08.2018, 16.30 Uhr

Jahreshauptversammlung 16.08.2018, 16.30 Uhr

Freitag, 20 Juli 2018
09:32 Uhr

Einladung zur Jahreshauptversammlung
Liebe Mitglieder,
hiermit lade ich im Namen des Vorstandes zur Jahreshauptversammlung ein:
Donnerstag, den 16. August 2018 um 16.30 Uhr
Ins Sportheim des Freizeitclubs Fußball der Stiftung Drachensee, im VfR Minerva,
24113 Kiel, Hamburger Chaussee 344

Sommerfest mit Fußballturnier am 30.08.2018

Sommerfest mit Fußballturnier am 30.08.2018

Dienstag, 26 Juni 2018
05:27 Uhr

Sommerfest mit Fußballturnier am 30.08.2018, von 10:00 - 17:00 Uhr

Einrichtung vorgestellt, VfJ Wertksätten

Einrichtung vorgestellt, VfJ Wertksätten

Mittwoch, 11 November 2015
10:45 Uhr

Die VfJ Werkstätten wurden 1951 zur Ausbildung von jungen Menschen in Textil- und Schuhmacherwerkstätten während der West-Berliner Arbeitslosigkeit gegründet. Später wurden die Arbeit mit Menschen mit Behinderung aufgenommen als „Geschützte Werkstatt“ mit differenzierten Angeboten.

Uwe Seeler ehrt Sebastian Grätsch

Freitag, 16 Oktober 2015
12:32 Uhr

Kapellner Werkstätten-Cup für Teams der B- und C-Klasse ? alle waren Sieger

Kapellner Werkstätten-Cup für Teams der B- und C-Klasse ? alle waren Sieger

Donnerstag, 19 Februar 2015
09:54 Uhr

Acht Teams stritten am Wochenende um den Sieg beim viertem Hallenfußballturnier der Behinderten-Werkstätten in den Hüholzhallen. Doch die bloße Teilnahme und das Zusammentreffen der Mannschaften standen im Vordergrund. Turnierchef und Leiter der Kappelner Werkstätten, Bernd Sandfort, sagte: „Wer Turniersieger wird, ist nicht so wichtig.“

SHFV-Futsal Werkstätten-Cup 2015

Freitag, 23 Januar 2015
15:26 Uhr

anbei die Ergebnisse vom Futsal Werkstätten Cup 2015 in
der Uni Sporthalle, wegen zu geringer Beteiligung, Hin- und
Rückrunde. Drachensee gewann den Fairness Pokal.
 
 
Counter